Piraten, Hexen & Co. in der Elsenzhalle

 

Zahlreich erschienen Piraten, Hexen, Polizisten, Cowboys und viele Tiere am Sonntag, dem 04.02.2018 in der Elsenzhalle zur diesjährigen Faschingsfeier der Turnabteilung.
An den verschiedenen Stationen wie Dosenwerfen, Armbrustschießen oder Shuffelboard konnten die Kinder sich austoben. Heiß begehrt war wie jedes Jahr die Mohrenkopfschleuder, bei der sogar ein paar Mohrenköpfe geköpft wurden. Natürlich dürfen an so einer Faschingsfeier eine Polonaise und ein paar Tänze, wie der Ententanz und das Fliegerlied nicht fehlen.
Dieses Jahr waren wieder die Schisselhocker mit ihren 2 Kindergruppen inklusive
Funkenmariechen vor Ort. Die WC-Fuzzies fingen an mit ihrem Körperteile-Blues, danach folgte das Funkenmariechen Helen und am Ende haben uns die WC-Entchen nach Irland entführt.
Wie jedes Jahr gab es auch ein großes Angebot an Essen und Getränken.
Wir bedanken uns bei allen Helfern für die Unterstützung beim Auf-und Abbau, bei der Organisation des Essensverkaufs, bei der Betreuung der Stationen, und bei den
Animateuren, die uns mit viel Spaß durch den Nachmittag gebracht haben.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

(IB)

 

 

 

 

 

 


Powered by Joomla! Designed by DV Concept .