Kinderweihnachtsfeier in der Elsenzhalle

 

Am 09.12 war es wieder soweit: Die alljährliche Kinderweihnachtsfeier stand vor der Tür.

Wie jedes Jahr trafen sich auch in diesem Jahr alle Kindergruppen der Turnabteilung Bammental zum gemeinsamen Abschluss der Turnsaison 2017.

Jede Gruppe zeigte, welche Fortschritte sie in diesem Jahr gemacht hatte.

Angefangen von der Pinguinrutsche ging es über Springen, Rollen über zum  Bock und Trampolin springen. Darauf folgten ein paar Bodenübungen mit integriertem Reck und das Ende nahm die Weihnachtsfeier mit gesprungenen Elementen auf und vom Kasten runter.

Natürlich darf bei einer Weihnachtsfeier auch der Nikolaus nicht fehlen. Dieser kam mit guter Laune in die Halle und begeisterte die Kinder wie jedes Jahr. Selbstverständlich hatte der Weihnachtsmann auch ein paar Geschenke dabei, die er nach einigen Darbietungen auch an die Kinder verteilte.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Helfern bedanken, die uns beim Auf- und Abbau, Kuchen backen und verkaufen sowie bei der Arbeit in der Küche unterstützt haben.

Mit der Weihnachtsfeier endet auch das Turnjahr 2017.

Die Abteilung wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(IB)


Powered by Joomla! Designed by DV Concept .